Dienstag, 23. Dezember 2014

Sexy Dreier-Paket from Space


Wir freuen uns, unseren Lesern de ersten drei Folgen unserer neuen Erotik-Pulp-Science-Fiction-Reihe Planetary Lust vorzustellen.
Vorhang auf für Captain Stella Lovegood, der Erstkontakt-Spezialistin. 

Unsere kluge und sexy Heldin wird ins Weltall geschickt, um neue Planeten zu erforschen, fremde Lebensformen zu entdecken und Kontakte jedweder Art zu knüpfen ... natürlich auch sinnlich-erotische ... 



 Planetary Lust Folge 1

Folge 1

Einen Moment lang blieb Stella wie angewurzelt stehen und erwischte sich selbst dabei, wie sie mit offenem Mund das fremdartige Flugobjekt anstarrte. Nicht nur die Größe, die noch beeindruckender wirkte, wenn man direkt davor stand, machten sie sprachlos, sondern auch das Aussehen. Die äußere Haut bestand aus einem Material, das irgendwie zu fließen schien und an nichts erinnerte, was man auf der Erde kannte. Es war eine ständige Bewegung in der sichtbaren Schicht der Hülle, wie ein irisierendes Wabern, das in Intervallen auseinanderstrebte, um danach wieder in seinen Ausgangszustand zurückzukehren.





 Planetary Lust 2

Folge 2

»Okay, dann los«, ermutigte sie sich selbst und nach einem tiefen Atemzug schob sie ihren Fuß vor, um den ersten Schritt in diese fremde Welt zu machen. Es war angenehm warm und die erhöhte Humidität der Luft sorgte dafür, dass sich ein zarter feuchter Film auf der Haut ihres knapp bekleideten Körpers absetzte … ein herrliches Gefühl. Wie sehr sie solch kleine Auswirkungen eines natürlichen Klimas vermisst hatte. 





 Planetary Lust Folge 3
Folge 3

Und dann … plötzlich … Bewegungen … Ja, eindeutig waren Bewegungen auszumachen. Das Bord-Interface zeigte nur eine verzerrte dreidimensionale Ansicht dessen, was da draußen war. Irgendetwas bewegte sich im Wasser, um die Sojourner herum und es waren nicht die Drohnen. Diese Körper waren wesentlich größer, hatten eine längliche Form und es schien, als würden sie nicht nur schweben, sondern schwimmen … mit gezielter, gesteuerter Vehemenz. Es dauerte einige Sekunden, bis Stella die Konturen identifizieren konnte. Es waren Lebewesen mit Beinen, einem langen Schweif und Flügeln. Flügel …? Stella stutzte. Konnte es aquatische Lebewesen mit Flügeln geben? 



Planetary Lust – Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Alien-Erotik



Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2096. Die Erde wird von einer außerirdischen Macht bedroht und es gibt nur eine Hoffnung: Captain Stella Lovegood. Mit ihrer 100 Mann starken Besatzung durchstreift sie auf ihrem Raumschiff die Galaxis, um Kontakt zu fremden Zivilisationen aufzunehmen und so eine Allianz gegen die tödliche Bedrohung zu schmieden.

Doch ihre Mission droht zu scheitern, als das Schwerkraftfeld eines dunklen Sterns die Spirit erfasst. Das Schiff und seine Mannschaft sind dem Untergang geweiht und nur dem beherzten Eingreifen ihres ersten Offiziers ist es zu verdanken, dass Captain Lovegood die Mission fortsetzen kann.

Allein in ihrem überaus leistungsstarken Rettungsschiff, der Sojourner, fliegt die Erstkontakt-Spezialistin von Sonnensystem zu Sonnensystem, einem ungewissen Schicksal entgegen. Und nur ihre hohe Intelligenz, extreme Anpassungsfähigkeit und außergewöhnliche Empathie, gepaart mit einer unersättlichen Libido und körperlichen Fitness, sichern ihr Überleben in einer fremdartigen und oft lebensfeindlichen Umwelt.

Wird es Stella gelingen, Verbündete zu finden und wird sie jemals zur Erde zurückkehren können …?